nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Kreistag - Fraktionssitzung Bündnis 90 / Die GRÜNEN

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Kreistag - Fraktionssitzung Bündnis 90 / Die GRÜNEN

Chronologisch Thread
  • From: <manfred.schramm AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Kreisverband Wesel'" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Kreistag - Fraktionssitzung Bündnis 90 / Die GRÜNEN
  • Date: Wed, 20 Aug 2014 22:28:08 +0200

Moin moin,

ich habe heute an der ersten erweiterten Fraktionssitzung der Grünen im Kreistag Wesel teilgenommen.

Die Sitzung hatte ein angenehmes Willkommens-Klima und war gut strukturiert.

Es wurden u.a. die kommenden Ausschuss-Sitzungen und  Anfragen besprochen.

Auch TTIP war ein Thema.

Besonders gefreut hat mich, Frau Obschernikat dort zu treffen.

Grüße aus dem schönen Wesel,

Masch aka Manfred Schramm

@Hhhhmmmmasch

--

Dear spies, members and minions of the Five Eyes Alliance, ladies and gentlemen!

This e-mail has been sent from within the borders of the Federal Republic of Germany. This is a sovereign state. This sovereign state has strict data laws for protecting the data and privacy of its citizens. Therefore it is strictly prohibited to record, store or digitally evaluate this e-mail message. Please bare this in mind while minding your business.

Thank you very much. [#PRISM #noPRISM #tempora]