nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Piraten bundesweit in den Räten

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Piraten bundesweit in den Räten

Chronologisch Thread
  • From: <manfred.schramm AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Piraten bundesweit in den Räten
  • Date: Mon, 26 May 2014 18:22:27 +0200

Moin,

ich schlage vor, diesen Link nicht auf der HP zu veröffentlichen.
Gründe:
a) das ist ein Pad, ich weiß nicht, ob jeder Leser, der nichts mit unseren
Tools zu tun hat, die 'Qualität' der 'Veröffentlichung' richtig einschätzen
kann.
b) das Pad wurde schon gehackt, es wäre blöd, wenn wir jemanden über unsere
HP zu einer Seite leiten, die nichts oder Unsinn zeigt.

Grüße aus dem schönen Wesel,
Masch aka Manfred Schramm
@Hhhhmmmmasch