nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Freifunk

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Freifunk

Chronologisch Thread
  • From: Hans-Peter Weyer <pirat AT ag-pos.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Freifunk
  • Date: Sun, 18 May 2014 12:46:13 +0200

Klasse Liste! ;-)
Darf ich mir die für eine Mitläufer-Aktion im Kreis Wesel raubmordkopieren?
Gruss
Hans-Peter Weyer
Sozialberater & Familiencoach
1. Vorsitzender "Wir gehen mit - Die Mitläufer e.V."
Tel.  0203-5090895

Am 18.05.2014 12:37 schrieb "Andrè Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>:
Lokalredaktion NRz Moers: lok.moers AT nrz.de
Für Neukirchen-Vluyn: s.volkmann AT nrz.de
Lokalredaktion RP Moers:stefan.gilsbach@rheinische-post.de

Bin jetzt gerade dabei die PM im Lokalkompass einzusetzen

Hallo André,

> Nun bei uns ist die Sache so:
> 1. die PM die Manfred geschickt hat, sind nicht an die Lokalredaktionen in Moers
> der NRZ und RP angekommen.
> Ich hatte sie nachträglich am Mittwoch nach bitte der jeweiligen Chefredakteuren
> an diese verschickt.
> Bis jetzt ist aber noch kein druck in der Zeitung erfolgt...

Die PM ist an folgende Adressaten verschickt worden:

Zumindest NRZ Redaktion Moers RP Redaktion Niederrhein sind im Verteiler.
Wenn eine Redaktion fehlt oder falsch adressiert ist, gebt bitte Bescheid.

Grüße aus dem schönen Wesel,
Masch aka Manfred Schramm
@Hhhhmmmmasch