nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Podiumsdiskussion, KDG 15. Mai, 11.40 Uhr

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Podiumsdiskussion, KDG 15. Mai, 11.40 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: "Manfred F. Schramm" <mschramm AT ospas.de>
  • To: Kreisverband Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Podiumsdiskussion, KDG 15. Mai, 11.40 Uhr
  • Date: Fri, 9 May 2014 13:01:10 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Zur Info:

Von: manfred.schramm AT piraten-kreiswesel.de
[mailto:manfred.schramm AT piraten-kreiswesel.de]
Gesendet: Freitag, 9. Mai 2014 14:25
An: 'Burkhard Scheepers'
Betreff: Podiumsdiskussion, KDG 15. Mai, 11.40 Uhr

Sehr geehrter Herr Scheepers,

zur Podiumsdiskussion meiner ehemaligen Schule komme ich sehr gerne und freue
mich auf eine informative Diskussion und auf spannende Fragen.

Grüße aus dem schönen Wesel,
Manfred Schramm
Piratenpartei Deutschland
Kreisverband Wesel