nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Fwd: Grundwissen: Kommunalpolitik

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Fwd: Grundwissen: Kommunalpolitik

Chronologisch Thread
  • From: Andrè Landskron <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreisverband Wesel <NRW-KV-Wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Fwd: Grundwissen: Kommunalpolitik
  • Date: Tue, 18 Feb 2014 17:23:25 +0100

Ich war mal im Keller meines Email-Postfach und bin da auf eine alte Email von Andi gestoßen, die jetzt aktueller den je ist ;-)

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Betreff: [NRW-KV-Wesel] Grundwissen: Kommunalpolitik
Datum: 29. Mai 2012 09:45:22 MESZ
Antwort an: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>

Ahoi.

Ganz ohne Wertung möchte ich hier mal diese Infosammlung bekannt machen:
http://www.fes-kommunales.de/_rubric/index.php?rubric=Publikationen

Auch wenn die Friedrich-Ebert Stiftung bekanntlich sehr SPD-Nah ist...denke ich, da gibt es sehr viel Hochinteressantes zu lesen (und lernen).