nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Projekt 53 - Bedarfsmeldung

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Projekt 53 - Bedarfsmeldung

Chronologisch Thread
  • From: "Manfred F. Schramm" <mschramm AT ospas.de>
  • To: "'nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de'" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Projekt 53 - Bedarfsmeldung
  • Date: Thu, 18 Oct 2012 12:59:49 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Moin,

wir werden da nicht partizipieren können, da wir schon (teil-)versorgt sind.

Grüße aus dem schönen Wesel,
Masch aka Manfred Schramm
@Hhhhmmmmasch

--
This email was Anti Virus checked by OSPAS using Astaro Security Gateway.
http://www.ospas.de

Diese Mail wurde auf Viren geprüft.
This mail has been virus-checked.
____________________________________
VERTRAULICHKEIT
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe
dieser Mail sind nicht gestattet.

CONFIDENTIAL
The contents of this email and any attachments may be confidential.
It is intended for the named recipient(s) only.
If you are not the named recipient, please notify the sender immediately and
do not disclose the contents to any other person or make any copies.