nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Vorratsdatenspeicherung

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Vorratsdatenspeicherung

Chronologisch Thread
  • From: Rudolf Lörcks <rudolf.loercks AT arcor.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Vorratsdatenspeicherung
  • Date: Sat, 13 Oct 2012 10:02:23 +0200

An diesem Wochenende kann ich aus privategn Gründen nicht.

Hier der link vom AK-Vorrat den ich in den letzten Tagen öfters
getwittert hat.

http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/709/1/lang,de/

Und am Montag ist die öffentliche Beratung
<https://epetitionen.bundestag.de/epet/service.$$$.rubrik.offberatung151012.html>

Als ich endlich die Chanche auf einen preiserten Flug für Montag hatte
(über 300 EUR habe ich auch nicht mal so eben locker) , war leider kein
Platz mehr vorhanden :-(. Auf der Arbeit hätte ich problemlos
Überstundenfrei bekommen.

Es wird aber im Parlamentsfernsehen übertragen.

Rudolf.

So bin jetzt erstmal weg ...