nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] LV-Vorstand / Direktkandidaten BTW 2013

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] LV-Vorstand / Direktkandidaten BTW 2013

Chronologisch Thread
  • From: "Frank Mueller" <frank.mueller AT piraten-moers.de>
  • To: "'Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel'" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] LV-Vorstand / Direktkandidaten BTW 2013
  • Date: Thu, 11 Oct 2012 10:24:12 +0200

Moin Manfred,

das ist mir schon klar, hab nur einmal das Wörtchen „nach“ vergessen und dadurch kam es unklar rüber. BPT im November und Listenaufstellung sind also zwei verschiedene Veranstaltungen. Warum käme für dich eigentlich erst der 28. Januar für die Einladungen in Frage? Theoretisch könnten an diesen Tag doch schon die Aufstellungsversammlungen der Direktkandidaten stattfinden, wenn die Einladungen zu den Aufstellungsversammlungen vor dem BPT 2013.1 (Listenaufstellung) verschickt werden. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Beste Grüße,

Frank