nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Einladung des Stammtisch Moers zu SLaM Moers

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Einladung des Stammtisch Moers zu SLaM Moers

Chronologisch Thread
  • From: hpweyer <hpw.agpos AT gmail.com>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Einladung des Stammtisch Moers zu SLaM Moers
  • Date: Mon, 24 Sep 2012 23:59:54 +0200

Ich würde als Mitglied der Queeraten den Termin wahrnehmen.

Darüber hinaus sollten vielleicht alle, die fragten was sie da sollen, kurz
darüber nachdenken, dass Homo- und Bi-Sexuelle Menschen etwa 10 - 20% der
Wahlberechtigten ausmachen. In unserem letzten Wahlprogramm hatten wir unsere
Genderpolitik nicht explizit vorgestellt, weil sie für uns selbstverständlich
war, und das führte zu entsprechenden Protesten in der Community. Wir nehmen
auch bewußt an den meisten CSD-Veranstaltungen teil. Was also spricht dagegen
einer Einladung zum 10jährigen Bestehen einer schwul-lesbischen Gruppierung
zu folgen, die zudem seit Jahren für ihr soziales Engagement beim CommingOut
Jugendlicher bekannt ist?

Wie gesagt, ich würde hingehen, wenn ihr das wollt. Mit anderen oder allein.

Gruss hpweyer