nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] OpOutDay Infostand in Moers

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] OpOutDay Infostand in Moers

Chronologisch Thread
  • From: hpweyer <hpw.agpos AT gmail.com>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] OpOutDay Infostand in Moers
  • Date: Fri, 07 Sep 2012 18:24:23 +0200

Ahoi Andre,

die Duisburger haben in der Stadtmitte vor dem Forum in Duisburg am 15. genau
das gleiche Problem, nämlich zu wenig Leute. Aber wir machen den Stand in
jedem Falle, notfalls mit drei Leuten. Das Thema ist zu wichtig, um den Stand
ausfallen zu lassen.
Ich hoffe, Ihr findet auch wenigstens diese kleine standhafte Truppe. Viel
Erfolg.

Gruss hpweyer