nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Rechenschaftsbericht der Partei

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Rechenschaftsbericht der Partei

Chronologisch Thread
  • From: "Burdak" <Burdak AT t-online.de>
  • To: "'Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel'" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Rechenschaftsbericht der Partei
  • Date: Mon, 27 Aug 2012 17:41:32 +0200

Den Kontakt zur Bundesschatzmeisterin habe ich, aber ihre Auskunft ist nicht
befriedigend. Es ist mir klar und auch bekannt, dass alle einen Antrag auf
Fristverlängerung gestellt haben. Aber was für ein Bild geben wir denn
mittlerweile in der Öffentlichkeit dar? Das hat nichts damit zu tun das die
Presse gerne über uns herzieht, sondern damit, dass Informationen gegeben
werden, die nicht überlegt sind.