nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Fwd: [NRW Info] Opt out day 20.09.2012

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Fwd: [NRW Info] Opt out day 20.09.2012

Chronologisch Thread
  • From: André Landskron <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Fwd: [NRW Info] Opt out day 20.09.2012
  • Date: Mon, 27 Aug 2012 14:53:40 +0200

Gibt es eventuell Mengenrabatt? Wenn ja sollten vielleicht noch andere Kreisverbände oder Städte mit einbeziehen damit zu bisschen billiger wird.

Gruß
André

PS. Wenn alles klappt bin ich heute Abend sehr wahrscheinlich mit beim Infoabend vom Haushalt Sanierungsplan dabei, kann also sein das ich heute später komme.

Von meinem iPhone gesendet