nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Technik???

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Technik???

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Weinbrenner <thomas.weinbrenner AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Technik???
  • Date: Tue, 21 Aug 2012 18:29:31 +0200
  • Cancel-lock: sha1:3i0zY31r9/XaUT50k1i4t2/Hdl8=

mbehre AT behre-kreativservice.de ("Matthias Behre") writes:

> mir ist gerade aufgefallen das in einer Mail an die Liste, gesendet von
> Jochen Thema:
> Alkoholkontrollen…
>
> Als Absender nicht nur Jochens Mailadresse steht sondern auch meine. Ich
> habe mich zu
> diesem Thema noch gar nicht geäußert. Siehe unten:
>
> Von:
> nrw-kv-wesel-bounces+mbehre=behre-kreativservice.de AT lists.piratenpartei.de;
> im
> Auftrag von; jochenlobnig AT aol.com

Das ist sozusagen die Adresse, von die Mailingliste an dich gesendet
wird. Die wirst du in allen Mail von dieser Mailingliste so finden (und
jeder andere findet da seine eigene Mailadresse). Falls irgendwelche
Emails abgewiesen werden (z.B. wegen voller Mailbox oder weil die
Mailadresse nicht mehr existiert) und an die Mailinglistensoftware
zurückgeschickt wird weiß die Software so, wessen Mails da zurückkommen.

Das ist also ganz normal so.

--
Thomas Weinbrenner