nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Einladung NV-Auf Geht's

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Einladung NV-Auf Geht's

Chronologisch Thread
  • From: JochenLobnig AT aol.com
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Einladung NV-Auf Geht's
  • Date: Sat, 18 Aug 2012 14:32:01 -0400 (EDT)

Ahoi Piraten,

die einladung von NV AUF geht's werde ich von 15:00 h bis 17:00 h wahrnehmen können. Ich würde mich freuen weitere Mitglieder des Neukirchener Stammtischs dort mit begrüßen zu können. Leider habe ich ab 17:15 h die nächste Verabredung in Moers, welche ich nicht ignorieren kann. Die nächsten Ratssitzungen in Neukirchen starten im September. Um so wichtiger dieser Termin für uns.

Gruß
Jochen