nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Fwd:Man bietet euch einenInfostandplatz...

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Fwd:Man bietet euch einenInfostandplatz...

Chronologisch Thread
  • From: JochenLobnig AT aol.com
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Fwd:Man bietet euch einenInfostandplatz...
  • Date: Wed, 1 Aug 2012 16:03:39 -0400 (EDT)

In einer eMail vom 01.08.2012 14:39:32 Westeuropäische Sommerzeit schreibt andi AT piratenpartei-wesel.de:
Moin.

Ist doch jetzt erstmal egal, warum es bisher keine Entscheidung gab. Aber ich habe dem Nils versprochen, dass er auf jeden Fall noch heute eine Zu- oder Absage von mir bekommt. Es geht schließlich um das kommende WE.
Ich bitte euch also einfach darum, dass ihr euch noch heute entscheidet... ;)