nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Fwd: Re: Piratenpartei ist für höhere Diäten

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Fwd: Re: Piratenpartei ist für höhere Diäten

Chronologisch Thread
  • From: Cleanwood <d.cleanwood AT t-online.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Fwd: Re: Piratenpartei ist für höhere Diäten
  • Date: Mon, 28 May 2012 23:45:38 +0200

... bei Deiner Mail ja auch Andi... Serverproblem? das es nochmal gesendet wurde?

ich hatt edas auch schon mal als ich statt Thunderbird eine alte noch auf dem PC befindliche Version von Outrlook aufgemacht hab... da wurden bei mir sämtliche als Entwürfe gespeicherte Mails abgeschossen...

kömma wohl vergessen
Dirk-X