nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Film mit den Piraten aus dem Kreis Wesel

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Film mit den Piraten aus dem Kreis Wesel

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Film mit den Piraten aus dem Kreis Wesel
  • Date: Sun, 20 May 2012 11:31:36 +0200

Film? Am Dinstag? Habe ich da was verpasst (z.b. einen Stammi-Termin)?
Falls du den Wesel-Stammi meinst...der ist erst in 1,5 Wochen wieder dran. Und selbst dann ist es eben der Wesel-Stammi, nicht 'der KV'...nichtmal der größte Teil davon... ;)
Wenn du was über den KV machen möchtest...wäre wohl eher ein Sondertermin nötig, wo dann aus allen Ecken des Kreises die Piraten zusammen komen könnten.