nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] SOS! Konstituierung der AG Nichtraucherschutz inSchieflage

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] SOS! Konstituierung der AG Nichtraucherschutz inSchieflage

Chronologisch Thread
  • From: Cleanwood <d.cleanwood AT t-online.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] SOS! Konstituierung der AG Nichtraucherschutz inSchieflage
  • Date: Sun, 20 May 2012 01:27:33 +0200

Mh... wenn Du auf die Seite http://wiki.piratenpartei.de/AG_Nichtraucherschutz gehst, sieht das aber schon nach einer Diskussion aus. Nun ich denke das dies noch lange nicht heisst, dass das Ergebnis von uns, bzw den Piraten übernommen wird - ist halt eine AG! Wenn AGs unterwandert werden, was ich von professionellen gegnern erwarte liegt es doch an uns Piraten dies zu erkennen und im Ergebnis abzulehnen. Es sei denn, das Ergebnis passt zu unseren Vorstellungen und kann übernommen werden!

schönen Sonntag
Dirk-X