nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Unser Kreisforum

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Unser Kreisforum

Chronologisch Thread
  • From: "Klaus Stalinski" <klaus.stalinski AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Heinz Schulz" <heinz_schulz007 AT yahoo.de>, "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Unser Kreisforum
  • Date: Fri, 18 May 2012 19:37:46 +0200

Im Forum kannst Du direkt loslegen.
Ich meinte mit Berechtigung zum Schreiben die Homepage www.piraten-kreiswesel.de
Das Forum hat mit der Homepage nichts zu tun, also von der Anmeldung her und so.
Nicks sind einfach usernamen. Jedes Programm zum Anmelden braucht einen usernamen.
Seh es einfach als Künstlername an.
Ich bin übrigens ngc891 und verwende überall den gleichen nick.

Foto piratisieren?
Meinst Du so wie Andi’s?
Versuchs mit einem Grafikprogramm, z.B. Gimp

mfg

Klaus