nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] WG: kann keine NRW Listenmails schreiben

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] WG: kann keine NRW Listenmails schreiben

Chronologisch Thread
  • From: "Matthias Behre" <mbehre AT behre-kreativservice.de>
  • To: "'Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel'" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] WG: kann keine NRW Listenmails schreiben
  • Date: Thu, 17 May 2012 15:23:36 +0200

Daran wird es wohl liegen. Ich hatte einen kleinen Kommentar zum Youtube-Video, Thema Gentechnik geschrieben.

Dann hatte ich noch ein weiteres Problem. Meine Mails kamen auch nicht auf unserer Liste an. Eine Mail, die ich gestern um 20:15 geschrieben hatte ist erst heute Morgen kurz vor 6 auf der Liste aufgetaucht.

Ich hatte verschiedene Einstellungen geändert und plötzlich gar keine Piratenmails mehr erhalten. Darum auch die beiden Testmails.

Jetzt klappt alles wieder.

Danke für Deine Auskunft!

LG

Matthias B.