nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Umweltminister Röttgen offenbar vor Rücktritt

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Umweltminister Röttgen offenbar vor Rücktritt

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Umweltminister Röttgen offenbar vor Rücktritt
  • Date: Thu, 17 May 2012 08:08:42 +0200

...ich sehe uns alle schon bei der nächsten Welle von AntiAtom-Demos stehen...weil hier ganz offensichtlich ein weiterer Asstieg aus dem Ausstieg vom Ausstiegs vorbereitet wird...
...nicht, dass ich das nicht von vorne herein vermutet habe. Das war nie Merkels ehrlicher Wille. Aber so schnell und so offensichtlich hatte ich es nicht erwartet.