nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] http://www.youtube.com/watch?v=fDRekfXJY5k

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] http://www.youtube.com/watch?v=fDRekfXJY5k

Chronologisch Thread
  • From: Cleanwood <d.cleanwood AT t-online.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] http://www.youtube.com/watch?v=fDRekfXJY5k
  • Date: Tue, 15 May 2012 23:49:22 +0200

"Offensichtlich" is gut ;-)

Ich bin Biologe und schon lange beruflich anders unterwegs aber als ich den Bericht über Monsanto in USA gesehen habe war ich geschockt! Dort werden Bauern bestraft und von Ihren Höfen getrieben, wenn sie eigenes unverfälschtes nicht genetisch behandeltes weil dann "noch" nicht patentierbares Saatgut verwenden. Leider ist das Saatgut hier mittlerweile auch zentral organisiert - mir schwant nix Gutes!

Ich kann kaum glauben, dass die Grünen das durchgehen lassen! Was für eine Steilvorlage für den nächsten Wahlkampf!

Komplett korrumpiertes System. Die Verbrecher versuchen Lebewesen zu patentieren! Ein ganz anderer Blickwinkel auf die Urheberrechtsdiskussion!

Warst Du schon mal in Xanten beim Stammtisch?

Dirk-X