nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Stimmungsbild vom Infostand Kamp-Lintfort

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Stimmungsbild vom Infostand Kamp-Lintfort

Chronologisch Thread
  • From: André Landskron <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Heinz Schulz <heinz_schulz007 AT yahoo.de>, Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Stimmungsbild vom Infostand Kamp-Lintfort
  • Date: Sat, 12 May 2012 21:10:36 +0200

Hey ihr alle fleißigen Piraten,
ein dickes Danke von mir an euch, besonders auch an die, die sich auf die Socken gemacht haben um die Briefkästen der Bürger mit Infoflyern etc. vollzustopfen!!!!

Aber ein auch ein Dickes Danke auch an alle anderen, die sich in dem Wahlkampf so unermüdlich ihren Einsatz gegeben haben!

Für mach war es der beste Wahlkampf den ich je erlebt hab!!!!!

Gruß

Euer 2. Vorsitzender

André Landskron