nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Wahlparty Beamer...

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Wahlparty Beamer...

Chronologisch Thread
  • From: "Matthias Behre" <mbehre AT behre-kreativservice.de>
  • To: "'Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel'" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Wahlparty Beamer...
  • Date: Fri, 11 May 2012 15:02:43 +0200

Kommt jemand abholen, siehe unten?

LG
Matthias B.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Matthias Behre [mailto:mbehre AT behre-kreativservice.de]
Gesendet: Mittwoch, 9. Mai 2012 18:02
An: 'Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel'
Betreff: Wahlparty Beamer...

Kann ab Samstagmittag bei mir abgeholt werden:

Laptop im Koffer mit Surfstick, kabellose Mouse (leider von meinem Hund
angeknabbert)...
Auf dem Laptop ist ein Benutzerkonto: Pirat das Passwort ist 0000

Die Software für die Internetverbindung ist Mobile Partner,
Desktopverknüpfung

Beamer mit einfacher Leinwand ohne Stativ
Der Beamer ist uralt und sehr empfindlich

Die Bildschirmeinstellung ist so eingestellt dass der Desktop auf dem Beamer
erweitert wird, Inhalte also mit der Mouse rüberziehen. Das hat den Vorteil
das man was Präsentieren und gleichzeitig auf dem Laptop arbeiten kann.

Kiste mit allen möglichen Kabeln (Strom, Netzwerk USB....)
Wer sich hier bedient, bitte zurücklegen

Bei Fragen: 0176 6000 4034

LG
Matthias B.