nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Erst waren es zwei Tage Wahlkampfurlaub ....

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Erst waren es zwei Tage Wahlkampfurlaub ....

Chronologisch Thread
  • From: "Manfred F. Schramm" <mschramm AT ospas.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Erst waren es zwei Tage Wahlkampfurlaub ....
  • Date: Tue, 8 May 2012 19:56:52 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

danke euch allen für die lieben Wünsche.

Wie ihr seht, tippen kann ich noch :-)

Ich habe ne OP lange vor mir her geschoben. Familie, Wahlkampf etc. waren mir
wichtiger.

Jetzt hat mich ne Thrombose ins Krankenhaus gebracht.
Die viele Fahrerei (Neumünster, gläsernes Mobil drei Tage durch die Gegend
schaukeln und ein paar andere Strecken) hat mir nicht so gut getan.

Morgen bespreche ich mich mit den Ärzten, ob wir tabula rasa machen und die
lange anhängige OP gleich mit machen.
Jetzt bin ich einmal 'drin'.

Grüße aus dem schönen Wesel,
Manfred

--
This email was Anti Virus checked by OSPAS using Astaro Security Gateway.
http://www.ospas.de