nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Plakatmengen?

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Plakatmengen?

Chronologisch Thread
  • From: JochenLobnig AT aol.com
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Plakatmengen?
  • Date: Tue, 1 May 2012 16:03:54 -0400 (EDT)

Ahoi zusammen,

ich hatte und habe die Plakatmengen für jeden Wahlkreis gleichermaßen aufgeteilt.
Die Mengenangaben von André passen. Ebenso, das so genannte Give-away und die Flyer.

Rudi kommt Mittwoch zu mir, die Sachen für WK 58 abzuholen.

Wer die Sachen für den linksrheinischen WK 57 wann abholt ? ?????

Wer also noch was benötigt, bitte, es liegt bei mir zur Abholung bereit. Eine weitere Unterteilung kann ich nicht vornehmen, da ich die Situationen in den Wahlkreisen nicht wirklich kenne.

Gruß
Jochen