nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] BPT-Beschluss Beitragserhöhung Mitgliedschaft

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] BPT-Beschluss Beitragserhöhung Mitgliedschaft

Chronologisch Thread
  • From: Hans-Peter Weyer <hpw.agpos AT googlemail.com>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] BPT-Beschluss Beitragserhöhung Mitgliedschaft
  • Date: Sun, 29 Apr 2012 19:51:15 +0200

Was mir dabei am meisten aufstößt ist die Ungleichbehandlung von
Neueinsteigern. Warum gilt die Regelung nicht für alle gleich ab einem
bestimten Datum? Wenn Nachzahlungen für bestehende Mitglieder zu kompliziert
sind (buchungstechnisch) dann sollte die Regelung eben für alle ab 01.01.2013
gelten. Da fehlt mir einfach grad das Verständnis für die beschlossene
Regelung.

Hans-Peter Weyer
Pressesprecher PIRATEN Duisburg
Tel. 0203-5090895