nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Fw: Zusammenarbeit

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Fw: Zusammenarbeit

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: <d.cleanwood AT t-online.de>, "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Fw: Zusammenarbeit
  • Date: Fri, 27 Apr 2012 18:28:44 +0200

Title: Zusammenarbeit

Den KVor-Beschluss zu gemeinsamen Infoständen habe ich denen natürlich vor Wochen schon mitgeteilt. Anscheinend aber beharren die darauf, das RRP und Piraten irgendwie ein hübsches Paar wären.
Mir selbst gehts mittlerweile wo vorbei, wenn die Piraten mal wieder irgendwo nicht mitspielen dürfen. Das war vor nicht allzu langer Zeit noch die völlige Regel...bessert sich aber zusehens. Daher möchte ich da auch gar kein Fass aufmachen. Einfach unseren Wahlkampf machen...und gut ists... ;)