nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Fw: [NRW Info] Affichenplakate/Papierplakate

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Fw: [NRW Info] Affichenplakate/Papierplakate

Chronologisch Thread
  • From: "André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Fw: [NRW Info] Affichenplakate/Papierplakate
  • Date: Wed, 25 Apr 2012 21:54:07 +0200

Hatte ich heute morgen schon gepostet

Ich schlage vor, jeder der welche benötigt, sollte welche bestellen.
Sollte ich beim Dietmar noch welche bekommen. Dann haben wir Glück gehabt!

Besser zweimal, als keinmal;-)

Von meinem iPhone gesendet

Am 25.04.2012 um 10:19 schrieb "André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>:

Von meinem iPhone gesendet

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Von: Carsten Trojahn - Piratenpartei NRW <carsten.trojahn AT piratenpartei-nrw.de>
Datum: 25. April 2012 00:17:46 MESZ
An: "nrw-info AT lists.piratenpartei.de" <nrw-info AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: [NRW Info] Die Programmflyer sind im Anflug
Antwort an: nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de

Hallo zusammen,

die insgesamt 290.000 Programmflyer sind im Druck und die ersten werden auch
schon ausgeliefert. Generell kann man keinen allgemeinen Termin nennen an dem
sie überall verfügbar sein werden. Die Bezirkslagerverwalter werden Euch
entsprechend informieren.

Wir hoffen aber die Flyer bis zum Wochenende in den Lagerstätten verfügbar zu
haben. Garantieren können wir es aber leider nicht, da wir nun auf die
Arbeitsleistung der Druckerei angewiesen sind.

Gruss
Carsten Trojahn
--
Generalsekretär
Piratenpartei Landesverband NRW

c/o Michele Marsching, Kardinal-Galen-Straße 35, 47652 Weeze
oder Postfach 103041, 44030 Dortmund

Vorstände: Michele Marsching, Kai Schmalenbach, Alexander Reintzsch,
Nadine Krämer, Carsten Trojahn, Jörg Franke, Dennis Westermann

Von meinem iPhone gesendet