nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Plakate Kamp Lintfort

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Plakate Kamp Lintfort

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Nitz" <SebastianNitz AT gmx.de>
  • To: Heinz Schulz <heinz_schulz007 AT yahoo.de>, Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Plakate Kamp Lintfort
  • Date: Wed, 25 Apr 2012 05:43:31 +0200

das ist doch schonmal ein anfang ;-)

hast du zufällig ne erlaubnis von alpen hinsichtlich der infostände zur hand?
ich herreiche da keinen, der zuständig ist. und bevor ich jetzt lange suchen
muss, in den 1000 mails. wenn nicht, dann muss ich weiter versuchen, jemanden
zubekommen.

die verantwortliche vom blumen nd bauernmarkt bei der gemeinde habe ich
allerdings bekommen. die wollte das nciht auf dem gelände des marktes. jetzt
würde ich den stand einfach gegenüber dem rathaus an diesem brunnen
aufstellen. da werden genug leute auf dem weg zum großen parkplatz
vorbeikommen. würde nur gerne nochmal die voraussetzungen für die stände
wissen.

gruß der seb

-------- Original-Nachricht --------