nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Anfrage AG Wahlbeobachtung und Wahlparty

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Anfrage AG Wahlbeobachtung und Wahlparty

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Anfrage AG Wahlbeobachtung und Wahlparty
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 08:47:39 +0200

Ich bin mir noch nicht sicher, was das Ganze soll. Es handelt sich um einen einzelnen Piraten (keine richtige AG), der gerade so ziemlich sämtliche Wikiprofile und Mailinglisten zuschmeißt mit seinem Aufruf. Mormalerweise erreicht man so eher, dass alle sich genervt abwenden.
Gibt es nicht schon den Piraten-NRW-Kalender...der auch die Wahltag-Events erfasst?!
Gibts nicht schon Landtags- und Konkurrenzbeobachter bei den Piraten?!
Brauchen wir diese Aktion?