nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Wochenmagazin PM

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Wochenmagazin PM

Chronologisch Thread
  • From: "beate.huppertz" <beate.huppertz AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Wochenmagazin PM
  • Date: Wed, 18 Apr 2012 18:11:17 +0200 (CEST)

Ahoi Ihr Lieben,

da das Wochenmagazin heute anscheinend meine PM von vor 2 Wochen etwas
verdreht
wiedergegeben hat, hänge ich Euch nochmal die Original PM an! Und werde
parallel
dazu dem Wochenmagazin eine Email mit der Bitte um Korrektur schicken!

Trotzdem schön, dass die Wochenmagazine uns mal wahrnehmen :-)

Liebe Grüsse

Beate