nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Das Piratenmobil kommt - RETTET BORKEN

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Das Piratenmobil kommt - RETTET BORKEN

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Stephan (XtraTobi) <tobias.stephan AT piraten-wagen-mehr-demokratie.de>
  • To: "Ortsgruppe Borken (Nordrhein-Westfalen)" <borken AT lists.piratenpartei.de>, Piratenpartei Liste Coesfeld <nrw-kv-coesfeld AT lists.piratenpartei.de>, nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de, Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Matthias <pirat AT gomex.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Das Piratenmobil kommt - RETTET BORKEN
  • Date: Thu, 12 Apr 2012 12:35:10 +0200

Ahoi,

am 12.05.2012 kommt das PIratenmobil zu uns nach Borken.

Ich schlage vor, dass wir um 10h in Borken starten (Vorschlag an Matthias) - wir müssen Matthias mit Schokoriegeln, Kaffee, Currywurst oder womit auch immer
bestechen…er hat schliesslich einen weiten Weg für uns vor sich.

Wir machen dann also Wahlkampf wie in den 70gern - ein Lautsprecherwagen.

Mein nächster Vorschlag ist, dass wir Borken, Coesfeld, Wesel besuchen…

alles ist offen…diesmal werde ich die Tour nur grob planen, denn 2010 haben wir eh spontan alles umgeworfen.

Wer dabei sein möchte, sollte mit seinem Fahrzeug dabei sein. Ein Fähnchen wäre natürlich klasse!

Je mehr Autos, desto  besser - diesmal warne ich die Polizei vor, damit wir nicht wieder gebremst werden.

Ich schicke das auch an die NRW Liste, falls jemand uns noch in angrenzenden Wahlkreis haben möchte

Gruss

Tobias

Piratenpartei Kreis Borken, Pressesprecher

  • [NRW-KV-Wesel] Das Piratenmobil kommt - RETTET BORKEN, XtraTobi, 12.04.2012