nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Unsere Websites

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Unsere Websites

Chronologisch Thread
  • From: "klaus.stalinski" <klaus.stalinski AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: LIST-PP-KV-Wesel <NRW-KV-Wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Unsere Websites
  • Date: Thu, 12 Apr 2012 12:25:32 +0200 (CEST)

Da müsste doch noch sowas stehen:

Erklärung

Wir stehen zu dem Recht der freien Meinungsfreiheit, die uns das Grundgesetz
garantiert. Die Aussagen in Artikeln und Beiträgen der jeweiligen Autoren sind
Meinungen und Ansichten einzelner, mehrerer oder auch aller Piraten.

Ich werd das mal als Box rechts einbauen, kann ja wieder wech.
http://www.piraten-kreiswesel.de

Sollte ich-bezogen auch auf den Direktkandidatenseiten, oder?

Ich brauch da ziemlich schnell ein ja oder nein...

mfg

Klaus