nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Lokalkompass zu den Piraten

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Lokalkompass zu den Piraten

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Lokalkompass zu den Piraten
  • Date: Thu, 12 Apr 2012 06:31:41 +0200

Nein, auch wenn Dirk Bohlen (Redakteur: Der Weseler, Moderator: LK) immer mal wieder gerne diese Vergleich zieht:
Der LK ist eine rein regionale Plattform für sogenannte Bürgerreporter. Politisches gibts da genauso wie das neuste Foto vom Sonnenausgang oder die von der Katze umgeworfene Yuccapalme (fast täglich).
Die weitergehende Funktionalität ist aber eher mager.

Und ja: Die meisten Punkte dort haben die, die von morgens bis abends einfach alles kommentieren...nicht die wirklichen Autoren... ;)
Besonders tragisch daran ist...es gibt nichtmal etwas dafür... *lach*

Nene, im Ernst. Der LK hat sich schon zu einer netten Plattform entwickelt, die ich auch gerne nutze. Allerdings meist Oneway, zur Puplizierung unserer Infos. Es bietet mir ähnlich einem Blog eine Verlinkungsmöglichkeit auf unsere PMs.

LG
Andi

----- Original Message ----- From: "Klaus Stalinski" <klaus.stalinski AT piratenpartei-nrw.de>