nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Lokalkompassartikel zum Stammtisch Xanten

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Lokalkompassartikel zum Stammtisch Xanten

Chronologisch Thread
  • From: henrik.grasshoff AT yahoo.de
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Lokalkompassartikel zum Stammtisch Xanten
  • Date: Tue, 10 Apr 2012 13:30:44 +0000

Hey Andi,

du kannst den Artikel im Lokalkompass auf die Internetseite setzen, wär super Inhalt.

Gruß

Henrik

PS: Habe gerade im Wahlkampfbüro angerufen, dort ist man der Ansicht, dass ich mit 16 programmatisch abstimmen darf. Ich fahr also Samstag mit Maths wohl mit, ist für eure Mitfahrplanung vielleicht wichtig.

  • [NRW-KV-Wesel] Lokalkompassartikel zum Stammtisch Xanten, henrik . grasshoff, 10.04.2012