nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Fwd: Wahlkampfhelfer

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Fwd: Wahlkampfhelfer

Chronologisch Thread
  • From: JochenLobnig AT aol.com
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Fwd: Wahlkampfhelfer
  • Date: Fri, 6 Apr 2012 16:06:30 -0400 (EDT)

Gruß Jochen
--- Begin Message ---
  • From: "Jens Ballerstaedt" <jens.ballerstaedt AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: <jens.ballerstaedt AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: <lukas.lamla AT piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: Wahlkampfhelfer
  • Date: Fri, 6 Apr 2012 20:18:22 +0200

Hallo ihr Lieben,

Die meisten Wahlkreise haben ihre Unterschriften zusammen und jetzt beginnt die heisse Phase des Wahlkampfes. Ich werde ab sofort bis zum Wahltag die Koordination der Wahlhelfer übernehm. In enger Zusammenarbeit mit Lukas sehe ich zu, dass die Wahlkreise, die Hilfe benötigen, auch bekommen was sie brauchen.

Dafür brauche ich aber Informationen von euch. Wo sieht die Personaldecke noch sehr dünn aus?  Wer braucht noch Leute für Infostände, Flyeraktionen oder Plakatieren? Wenn ihr bei euch im Wahlkreis größere Aktionen plant, die gute Presse bringen kann, würde uns die Information auch weiterhelfen.

Wenn ihr Hilfe braucht seid bitte konkret. Folgende Angaben brauche ich um euch Hilfe zukommen lassen zu können:

Wann braucht ihr Hilfe? (Tag oder Zeitraum)

Wofür? (Infostand, Flyern, Plakate etc)

Wieviele Personen braucht ihr?

Könnt ihr die Helfer bei euch irgendwo unterbringen oder braucht ihr Schlafplatz?

Bitte dabei immer unbedingt euren Wahlkreis angeben.

Wir haben auch noch spezielle Hilfsangebote bekommen die ich euch gerne immer wieder weiter reiche.

1.)    DJ: Ein DJ hat uns sein Equipment und seine Dienst unentgeltlich angeboten, sollten wir ihn mit seinem Material abholen und wieder nach Hause bringen.

2.)    Der Wahlkampftruck: Steht uns sehr wahrscheinlich in der letzten Wahlkampfwoche zur Verfügung (Details folgen)

Da wird sicherlich noch einiges dazu kommen und ich halte euch auf dem Laufenden. Bitte klärt das mit euren Kreisen und Stammtischen ab.

Wir wünschen euch aus Essen viel Kraft und Spaß für den Wahlkampf

Bis dahin

Jens (Koordination Wahlhelfer) Twitter: @ballerstaedt

--- End Message ---

  • [NRW-KV-Wesel] Fwd: Wahlkampfhelfer, JochenLobnig, 06.04.2012