nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Infostand FRIEDRICHSFELD, 07.04.2012

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Infostand FRIEDRICHSFELD, 07.04.2012

Chronologisch Thread
  • From: "Behrens-Wesel AT t-online.de" <Behrens-Wesel AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Infostand FRIEDRICHSFELD, 07.04.2012
  • Date: Fri, 06 Apr 2012 12:54:02 +0200

Bin dabei.

Habe noch nie dort eingekauft. Wo finde ich den

Markt in Friedrichsfeld? In kenne an der B8 rechts die Aral-Tanke.

Bitte um kleine Hilfe.

Mit piratigen Grüßen

Günter

Von: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
An: "LIST-PP-KV-Wesel" <NRW-KV-Wesel AT lists.piratenpartei.de>
Datum: Fri, 06 Apr 2012 09:26:26 +0200

Ahoi.

Letzte (wichtige) Info zum morgigen Infostand der Weseler Piraten:

1. Der Stand findet - nicht wie am Dienstag geplant - in Voerde, sondern in
FRIEDRICHSFELD (Marktpatz) satt. Dort findet zu dieser Zeit der Wochenmarkt
statt. In Voerde ist zeitgleich 'tote Hose'.

2. Ich möchte anregen, dass wir diesmal bereits ab/vor 8 UHR loslegen, weil
sich erstens unsere Genehmigung nur von 8 bis 12 Uhr erstreckt, und es
zweitens bestimmt knifflig werden könnte, später noch einen netten Platz
dort zu finden.

3. Wir werden diesmal unseren schönen Pavillon wieder dabei haben. Jochen
hat den dankenswerterweise bereits zum Rudi gebracht.

Ich bitte die Teilnehmer, mir kurz zu bestätigen, ob es wirklich um 8 UIhr
klappt.
Und Teilnehmer kann natürlich jeder Interessierte sein ! Macht einfach mit.

PS:
Wäre auch schön, wenn AndiDIN uns - obwohl die Planung über OB läuft - hier
etwas über die Dinslakener Stände auf dem Laufenden hält... ;)