nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Fwd: [NRW Info] Wie geht es weiter bei den Werbemitteln?

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Fwd: [NRW Info] Wie geht es weiter bei den Werbemitteln?

Chronologisch Thread
  • From: "André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Fwd: [NRW Info] Wie geht es weiter bei den Werbemitteln?
  • Date: Fri, 6 Apr 2012 06:31:33 +0200

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Von: Carsten Trojahn - Piratenpartei NRW <carsten.trojahn AT piratenpartei-nrw.de>
Datum: 5. April 2012 21:51:35 MESZ
An: "nrw-info AT lists.piratenpartei.de" <nrw-info AT lists.piratenpartei.de>
Antwort an: nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de

Hallo zusammen,

ich weiss das Euch diese Frage brennend interessiert. Das ist verständlich und
soll natürlich auch beantwortet werden!

Wir haben im Moment leider nur von rund 55% der Regionen / Städten eine
Rückmeldung erhalten. Ich hatte ehrlich gesagt auf wesentlich mehr zum jetzigen
Zeitpunkt gehofft. Deshalb auch noch mal mein Aufruf, bitte tragt die
Informationen zu Eurer Stadt so schnell wie möglich ein -
https://verwaltung.piratenpartei-nrw.de/dashboard.php?c=wahlkampf. Auch wenn Ihr
nichts bestellen möchtet, weil das ggfs. durch den Kreis oder eine zentrale
Stadt organisiert wird, brauchen wir mehr Informationen über den Bedarf. Lasst
einfach den Bedarf bei 0 und sendet das Formular ab. Dann wissen wir, dass sich
um diesen Ort bereits gekümmert wird.

Ansonsten müssen wir einen bestimmten Puffer im Lager lassen, weil sich ja noch
Piraten aus den Regionen die sich noch nicht gemeldet haben, zum Wahlkampf
entschliessen könnten.

Der allgemeine Lieferstatus sieht im Moment so aus. Die normalen Imageflyer
sollten da sein, die Aufkleber nur in einem Standort. Die Plakate (6 Motive mit
Sprüchen) sind nun vollständig gedruckt. Die Auslieferung soll am Dienstag
starten und bis Mittwoch abgeschlossen sein. Bei den Give-Aways wurden vor
wenigen Tagen die letzten Druckvorlagen an die Druckerei übergeben. Übrigens
danke an die Kreativen, die einen echt GUTEN JOB machen und super schnell sind.
Denn sie machen neben den Werbemitteln auch noch etliche andere Sachen wie z.B.
Banner. Also ein RIESEN DANK an Euch!

Die Auslieferung der Give-Aways in unsere Lagerstätten ist zeitlich noch nicht
100%ig klar, soll aber auch in der nächsten Woche erfolgen. Unklar ist dabei ob
wir alle Give-Aways auf einmal in die Lagerstätten geliefert bekommen. Falls
nicht, werde ich mich für eine Teillieferung einsetzen.

Die Ausgabe der Werbemittel an Euch möchte ich für kommenden Mittwoch ansetzen.
Das halte ich für einen realistischen Termin, wo Ihr auch etwas abholen könnt.
An diesem Wochenende werden wir noch mal die eingegangen Bestellungen
durchschauen und die entsprechend nötigen Liefermengen dem Lieferanten
mitteilen.

Als kleine Information für Euch, bei der Ausgabe in Krefeld wird wahrscheinlich
auch ein Kamerateam dabei sein und eine Basisgruppe dabei begleiten. Wer Lust
hat diese Gruppe zu bilden, der kann sich bei mir melden. Ob auch die
"Verarbeitung" der Werbemittel gefilmt werden soll weiss ich noch nicht. Das
wird noch geklärt.

Eine zweite Kollektion von Plakaten mit Bilder von Basispiraten (auch 6 Motive)
wird in der nächsten Woche gedruckt. Die Lieferung dürfte dann die Woche darauf
erfolgen.

Die Programmflyer und Wahlprogramme werden direkt nach dem LPT 2012.2 in Druck
gehen und hoffentlich dann auch sehr zeitnah in die Lagerstätten ausgeliefert
werden.

Gruss
Carsten Trojahn
--
Generalsekretär
Piratenpartei Landesverband NRW

c/o Michele Marsching, Kardinal-Galen-Straße 35, 47652 Weeze
oder Postfach 103041, 44030 Dortmund

Vorstände: Michele Marsching, Kai Schmalenbach, Alexander Reintzsch,
Nadine Krämer, Carsten Trojahn, Jörg Franke, Dennis Westermann