nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] unterstützungsunterschriften

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] unterstützungsunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Nitz" <SebastianNitz AT gmx.de>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] unterstützungsunterschriften
  • Date: Thu, 05 Apr 2012 22:10:07 +0200

nachricht an alle:

hiermit erkläre ich den wahlbereich 57 für safe ;-)

heute mittag hat jochen lobnig, ein dickes danke schon nochmal an dieser
stelle, 136 stimmen beim kreiswahlbüro abgegeben. sind alle o.k..

ebenfalls danke an alle, die ihrerseits stimmen dazu beigetragen haben. aus
diesem grund kann ich da eine pommesbude in xanten nur empfehlen. hat auch
nen super job gemacht.

gruß der seb