nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Zur Transparenz: Einladung zum 10jährigen bestehen des Politischen Abendgebetes in Moers

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Zur Transparenz: Einladung zum 10jährigen bestehen des Politischen Abendgebetes in Moers

Chronologisch Thread
  • From: André Landskron <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <NRW-KV-Wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Zur Transparenz: Einladung zum 10jährigen bestehen des Politischen Abendgebetes in Moers
  • Date: Tue, 3 Apr 2012 15:24:23 +0200

Ich werde zusagen, habe an den Tag eh frei :-)

Lieber Herr Landskron,

ich lade Sie als ehemaligen Referenten im Politischen Abendgebet in Moers
ein zu unser Veranstaltung aus Anlass 10 Jahre Politisches Abendgebet.
Dazu gibt es am Dienstag 5.6.2012 ein Politisches Abendgebet um 18.30 Uhr
in St. Martinus mit Pfarrer Klaus Schmidt aus Köln und aus Moers
Superintendent Ferdinand Isigkeit und Dechant Achim Klaschka.
Anschließend sind Sie zu einem Imbiss ins benachbarte Gemeindehaus
eingeladen.

Mit herzlichem Gruß,

Neues Evangelisches Forum
Kirchenkreis Moers