nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] WICHTIG: Bedarfsermittlung pro Stadt

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] WICHTIG: Bedarfsermittlung pro Stadt

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] WICHTIG: Bedarfsermittlung pro Stadt
  • Date: Tue, 3 Apr 2012 08:35:11 +0200

Das halte ich für eine schlechte 'Strategie'. Wir sollen nicht umsonst pro Stadt bestellen. Lassen wir jetzt z.B. die kleineren Städte aus unserer Bestellung rausfallen um die Mengen dort den größeren Städten aufzuschlagen, dann besteht die Gefahr, dass wir durch Kürzungen durch den LV ('zuviel für die Stadt) am Ende zu Wenig in der Fläche haben !

Wenn wir hier einen gesunden Mittelwert (nicht gierig, aber doch ausreichend) erhalten wollen, dann kommen wir um genaue Erhebung kaum herum.

Eilig ist heute erstmal die Affichen-Frage...daher hier nochmal das Pad dazu:
https://kreiswesel.piratenpad.de/Affichen-Plakate

----- Original Message ----- From: "André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
Sent: Tuesday, April 03, 2012 8:27 AM

Hab nochmal kurz nachgedacht,
Ich muss für jede Stadt eine extra Bestellung aufgeben, daher schlage ich vor nur für unsere Aktiven Städte zu bestellen, außer bei den Plakaten.

Da wir dann nicht für alle Städte bestellen, können wir für die anderen mehr bestellen.

Ich schlage vor, für die Give-Aways für folgende Städte zu bestellen:

Wesel
Moers
und Neukirchen-Vluy

Für Dinslaken Rufe ich Andi_Din mal an.

Für Plakate folgende Städte:
Wesel,
Xanten
Alpen
Evtl. Sonsbeck
Kamp-Lintfort
Moers
Neukirchen-Vluyn

Bitte gibt mir mal ne Stückzahl für die Städte auch für die Plakate!

Da die Bestellung etwas Zeitintensiv ist, werde ich sie heute Mittag machen, ich hoffe dann hab ich auch ne Stückzahl für die Affinchen Plakate

Gruß
Andrè

Von meinem iPhone gesendet