nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Plakatierungsverbotsliste

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Plakatierungsverbotsliste

Chronologisch Thread
  • From: Henrik Graßhoff <henrik.grasshoff AT yahoo.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Plakatierungsverbotsliste
  • Date: Mon, 02 Apr 2012 15:44:49 +0200

Hi zusammen,

ich habe die Plakatierungsverbotsliste für Moers eingescannt. Da mal jemand angemerkt hatte, einige hätten wohl keine Flatrate (oder so) und man solle keine megagroßen Anhänge über die Mailingliste verschicken, kann jeder, der die Liste haben möchte, sie von mir als pdf per »Privat-E-mail« kriegen (dann aber erst heute Abend, bin jetzt weg). Oder Klaus, kannst du sie auf deinen Server laden (bei Wordpress liegt die Maximalgröße bei 2MB)?

Schlagt mal was vor, ansonsten bis heute Abend
Henrik