nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Anfrage zum Diskussionsabend in Moers

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Anfrage zum Diskussionsabend in Moers

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "LIST-PP-KV-Wesel" <NRW-KV-Wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Anfrage zum Diskussionsabend in Moers
  • Date: Mon, 2 Apr 2012 06:48:36 +0200

Moin allerseits.

Das hier erreichte mich auf Facebook. Ich bitte die Moerser, sich mit dem Christian in Verbindung zu setzen:

AUS FACEBOOK:

Hallo Andi und Beate, auf meine Mail an Andre' Landskron vom 22.3. habe ich leider bis heute keine Rückmeldung erhalten:

Anwohnerinitiative Meerbeck-Ost/Hochstraß
c/o Christian Voigt
Taubenstr. 63 b
47443 Moers
02841-8881655

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Anwohnerinitiative Meerbeck-Ost/Hochstraß lädt alle Landtagskandidaten für Moers am Mittwoch, 25. April um 19 Uhr in das evgl. Gemeindezentrum Hochstraß, Jüchenstr. 3 zum Anwohnertreff ein. Es soll keine Podiumsveranstaltung sein, viel mehr wollen wir den Austausch zu Landesthemen, besonders Kinder-, Jugend- und Bildungspolitik, analog zu "Speeddating"-Events in Tischgruppen intensiv führen, d.h. nach jeweils 10 Minuten werden die Kandidaten sich einer neuen Tischgruppe vorstellen.

Wir bitten Sie, die Einladung an den Kandidaten Ihrer Partei (leider sind diese auf den Homepages noch nicht zu finden) weiter zuleiten, Danke!

Über eine Zusage würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Voigt