nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Onlinestammtisch der Piratenpartei Recklinghausen am 1 April

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Onlinestammtisch der Piratenpartei Recklinghausen am 1 April

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: Recklinghausen Piraten Mailingliste zur Koordination der Kreis <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Onlinestammtisch der Piratenpartei Recklinghausen am 1 April
  • Date: Sun, 29 Mar 2020 14:03:41 +0200

Halo zusammen,

nein es ist kein Aprillscherz in Vorbereitung, sondern eine Anpassung an die derzeitige Situation.

Ich werde Mittwoch um 19 Uhr im Mauble-Raum Piratenpartei NRW auf euch warten.

Die letzten Wochen sind viele Termine abgesagt worden und wir müssen uns auch langsam auf den Kommunalwahlkampf vorbereiten. Bis wir uns wieder im Irish Pub treffen können, werde ich zu den gewohnten Terminen in Mumble online sein.

Uwe(@Joshibaer,ZBCP9XKR)

  • [Kreis-RE] Onlinestammtisch der Piratenpartei Recklinghausen am 1 April, Uwe(@Joshibaer), 29.03.2020