nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Fwd: [Piraten NRW] Programmkonferenzen in Kassel - 10.-11.3.

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Fwd: [Piraten NRW] Programmkonferenzen in Kassel - 10.-11.3.

Chronologisch Thread
  • From: Helder Aguiar <heriag78 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>, "Crew Vest-Piraten (Recklinghausen)" <crew-vest-piraten AT lists.piratenpartei.de>, "Dortmund (Nordrhein-Westfalen)" <dortmund AT lists.piratenpartei.de>, bochum AT lists.piratenpartei.de, Gelsenkirchener Liste <nrw-gelsenkirchen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Fwd: [Piraten NRW] Programmkonferenzen in Kassel - 10.-11.3.
  • Date: Tue, 20 Feb 2018 23:03:30 +0100

Von: Helder Aguiar <helder.aguiar AT piratenpartei-nrw.de>
Datum: 20. Februar 2018 um 22:59
An: nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de

Ahoi NRW und Angehörige,

am 10. und 11. März findet in Kassel die erste von vier
Programmkonferenzen (PK) des Bundes statt.
Ziel der Konferenzen soll ein abnickfertiges (BPT-taugliches),
vorzeigbares (pressetaugliches) und einfach zu lesendes (gestrafftes)
Bundeswahl- und Grundsatzprogramm sein.

"Aaaaaber, die Europaw..."

Ja, darüber soll auch gesprochen werden, aber nicht vorrangig in den
Programmkonferenzen, denn dafür trifft sich alle zwei Wochen Dienstags
(21 Uhr, nach der TeamPolGF-Sitzung) nacheinander die "Internationale
Koordination" und ab 22 Uhr die Orga EU-Wahl '19 im NRW-Mumble. Die
nächsten Sitzungen finden am 27.2. statt.
--> wiki.piratenpartei.de/Internationale_Koordination

Die Themen der PKs in Kassel:
- Freiheit und Grundrechte
- Demokratie wagen
- Innen- und Rechtspolitik
- Wirtschaft und Finanzen
- Bildung und Forschung
- Arbeit und Soziales
- Gesundheitspolitik
- Europa
- Die Piratenpartei: Unsere Stärken, unsere Schwächen

Weitere Infos gibt es auf:
https://wiki.piratenpartei.de/Programmkonferenz_Kassel_2018.1

Die Konferenzen sind offen für alle. Der Bund übernimmt für die
Teilnahme keine Reisekosten. Diese müssten dann, sofern für die
jeweiligen Gliederungen relevant, darüber beantragt/abgerechnet werden.
Für Fahrgemeinschaften/Übernachtungen muss daher auf private Absprachen
zurückgegriffen werden.

Hélder Aguiar

politischer Geschäftsführer im Landesverband NRW der Piratenpartei Deutschland
Büropirat vKV Recklinghausen

Mobil: +49 (0) 1575 598 0615

Piratenpartei NRW
Selbecker Str. 22
40472 Düsseldorf

Vorstände: Michele Marsching, Daniel Düngel, Bernd Janotta, Ralf Hurnik, Hélder Aguiar, Manfred Schramm, Bastian Halbe

--
hier könnte Werbung stehen - tut sie aber nicht

Ich entschuldige mich schonmal im voraus, wenn ich nicht alles in dieser ML gelesen bekomme. Ein möglicher Grund können meine Filtereinstellungen sein: Ich setzte jeden, der mehr Arbeit darin verschwendet andere Mitglieder dieser Listen zu beleidigen oder haltloses rechtes (teilweise auch linkes) Gedankengut äußert auf meine Ignorierliste und deren Mails werden ohne Nachfrage auf meinem Mailserver gelöscht. Sollte (widererwarten) doch mal nützlicher Inhalt darin befinden, bitte ich um Verständnis ,dass ich erst später oder oftmals garnicht darauf reagieren kann.

  • [Kreis-RE] Fwd: [Piraten NRW] Programmkonferenzen in Kassel - 10.-11.3., Helder Aguiar, 20.02.2018