nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Flyervorschlag

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Flyervorschlag

Chronologisch Thread
  • From: Tatjana Kordic <tkordic5188 AT gmail.com>
  • To: Recklinghausen Piraten Mailingliste zur Koordination der Kreis <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Flyervorschlag
  • Date: Thu, 23 Nov 2017 16:36:00 +0100

Hallo zusammen,

wie einigen vielleicht bekannt, bin ich ein Riesenfan vom Bottrop Mitmachflyer „Bottrop braucht Piraten“. Ein kleiner Handzettel, der alles wichtige für Bottropper Interessierte aufzeigt.
Ich wollte auch so was Tolles für das Vest haben. Zumal wäre es toll wieder einen Flyer zu haben, der auf unseren Stammtisch aufmerksam macht, da man den auch einfach so auch in Briefkästen oder auf der Straße flyers könnte.

Mein Entwurf: https://marl.piratenpad.de/157
Wegen Style und Design hoffe ich natürlich dann auf eure Mitarbeit :) spätestens am Arbeitstreffen am 16.12. oder?
Verbesserungs- oder Ergänzungsvorschläge gerne ins Pad!

Lieben Gruß

Tatjana

  • [Kreis-RE] Flyervorschlag, Tatjana Kordic, 23.11.2017