nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Wg: [NRW Info] Stand der Unterstützerunterschriften

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Wg: [NRW Info] Stand der Unterstützerunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Kern" <melkalkowski AT web.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Wg: [NRW Info] Stand der Unterstützerunterschriften
  • Date: Wed, 12 Jul 2017 21:06:46 +0200

Zur Info...
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
Am 12.07.2017, 20:15, wako <wako AT piratenpartei-nrw.de> schrieb:
Hallo NRW,

mit der Post von heute haben wir in der Landesgeschäftsstelle 1.590 bestätigte Unterschriften erhalten.
1.590 mal Danke!
<http://wiki.piratenpartei.de/Bundestagswahl_2017/Unterstützerunterschriften#Nordrhein-Westfalen>
Morgen Abend gibt es wieder eine Aktualisierung.

Drei Ordner mit insgesamt 1.500 UU haben wir heute beim Landeswahlleiter abgegeben, den Rest dürfen wir am Montag Nachmittag bringen.

Ich weiß von einigen Piraten, dass sie gerade noch größere Mengen bestätigen lassen.
Das ist noch keine Entwarnung, aber ich bin recht zuversichtlich, dass wir am Montag die noch fehlenden 500 + 100 Puffer beisammen haben :)

Eine Bitte: Wenn ihr jetzt größere Mengen habt, versucht, diese in Düsseldorf vorbeizubringen. Die Fahrtkosten könnt ihr euch erstatten lassen.
<http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Vorstand/Umlaufbeschlüsse#Finanzantrag_-_.23254609_Reisekostenerstattung_zur_kurzfristigen_UU-Übergabe>

Vielleich verbindet ihr das mit einem Besuch auf der "Größten Kirmes am Rhein".
Freitag geht es los :)

Die Landesgeschäftsstelle hat einen großen Briefkasten und ich bin Freitag ab 15:00 Uhr, Samstag ab 12:00 Uhr und Montag ab 11:00 bis 15:00 Uhr da.
Wenn ihr Fragen habt, gerne per DM, Mail, etc. Und Donnerstag ist auch LaVo Sprechstunde ab 20:30 im Mumble.

LG Andrea
Andrea Deckelmann
Beisitzende Landesvorstand NRW – Piratenpartei Deutschland

c/o Andrea Deckelmann, Piratenpartei NRW, Akademiestraße 3 40213 Düsseldorf

Vorstände: Dennis Deutschkämer, Andreas Ronig, Harald Franz, Bernd Janotta,
Manfred Schramm, Ralf Hurnik, Andrea Deckelmann, Marie Gehling, Daniel Rasokat

wako AT piratenpartei-nrw.de
Twitter: @wakoatleast
Mobil: 0152-51427363