nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Fwd: [Piraten NRW] Kandidateninfos - smartgerecht.nrw

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Fwd: [Piraten NRW] Kandidateninfos - smartgerecht.nrw

Chronologisch Thread
  • From: Helder Aguiar <heriag78 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Fwd: [Piraten NRW] Kandidateninfos - smartgerecht.nrw
  • Date: Sat, 29 Apr 2017 10:46:26 +0200

Hallo,

hier besteht (im Hinblick auf Wahlkreis 70,71 und 72) noch Nachholbedarf!
Von: "Sandra J." <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
Datum: 29. April 2017 um 01:02
An: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>

Hallo Piraten,

seit ein paar Tagen bin ich mit den Kandidaten der smartgerecht Seite fertig.
Zu letzt sind alle Seiten online gegangen, egal ob mit oder ohne Infos.
Irgendwann reicht es auch.
Ich habe viele Menschen auf den verschiedensten Wegen so oft kontaktiert.
Schade, dass wir nicht von allen Infos und Bilder haben.

Ich bin insgesamt sehr sehr zufrieden mit unserer Seite und sie gefällt mir sehr gut.

Ich schicke hier noch mal die Liste, von welchen Kandidaten ich weder Bild noch andere Infos für die Seite bekommen habe.
Sie können sich noch gerne melden, dann trage ich das nach. Ich werde aber nicht mehr aktiv auf die Leute zu gehen. (An wahlkampf AT piraten.nrw)

Listenplatz 15 Marc Olejak,
Listenplatz 35 + 89 Minden-Lübbecke II Siegbert Molitor
Listenplatz 39 Stefan Fricke,

23 Oberbergischer Kreis I Knut Schumann
Oberbergischer Kreis II Reinhard Birker
30 Bonn II Michael Wisniewski
32 Wuppertal II Jonathan-Benedict Hütter
38 Mettmann III Frank Herrmann
56 Oberhausen II / Wesel I Daniel Jäger
62 Duisburg III Dirk Küsters
70 Recklinghausen II Melanie Kern
71 Recklinghausen III Thomas Weijers
72 Recklinghausen IV Nico Kern
78 Borken II Oliver Tuttas
91 Herford II – Minden-Lübb. IV Iwo Alexander Koslowsky
96 Gütersloh III  Michael Schreiber
97 Lippe I Heiko Dross
99 Lippe IIIRoswitha Kögel
104 Hagen II / Ennepe‑Ruhr‑Kreis III Christian Specht
109 Bochum III / Herne II Holger Beneken
110 Herne I Michael James Eilebrecht
122 Märkischer Kreis II Andreas Berg
123 Märkischer Kreis III Jonas Pöhler
124 Hochsauerlandkreis I Daniel Wagner

Liebe Grüße,
Sandra

--
hier könnte Werbung stehen - tut sie aber nicht

Ich entschuldige mich schonmal im voraus, wenn ich nicht alles in dieser ML gelesen bekomme. Ein möglicher Grund können meine Filtereinstellungen sein: Ich setzte jeden, der mehr Arbeit darin verschwendet andere Mitglieder dieser Listen zu beleidigen oder haltloses rechtes (teilweise auch linkes) Gedankengut äußert auf meine Ignorierliste und deren Mails werden ohne Nachfrage auf meinem Mailserver gelöscht. Sollte (widererwarten) doch mal nützlicher Inhalt darin befinden, bitte ich um Verständnis ,dass ich erst später oder oftmals garnicht darauf reagieren kann.

  • [Kreis-RE] Fwd: [Piraten NRW] Kandidateninfos - smartgerecht.nrw, Helder Aguiar, 29.04.2017