nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Unterlagen für den 3 Otober

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Unterlagen für den 3 Otober

Chronologisch Thread
  • From: Holger Spangenberg <holger.spangenberg AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Unterlagen für den 3 Otober
  • Date: Tue, 14 Feb 2017 11:17:53 +0100

Hallo, Tatjana,

Melanie hat uns beim letzten Stammtisch erzählt, dass Du eine neuew Niere erhalten hast. 10 Jahre eher als vertmutet. aus diesem Anlass möchte ich Dir alles Glück wünschen was Du mit diesem neuen Lebensabschnitt verbindest. Ich hoffe, Du hast den Eingriff gut überstanden und das neue Organ richtet sich häuslich bei Dir ein. Mögen sich alle Deine Hoffnungen und Wünsche, die Du mit diesem Ereignis verbindest erfüllen.Mögest Du immer Gottes Nähe und Kraft spüren und leben.

Alles, alles Gute, Gruss auch an Helder

l. G. Holger

Am 27.09.2016 um 16:47 schrieb Tatjana Kordic (tkordic5188 AT gmail.com via nrw-kreis-recklinghausen Mailing List):

Danke Uwe <3 ich habe mal dem Harald geschrieben und gefragt, ob er etwas Vorgefertigtes für unseren Blog hat und ob er eine Facebookveranstaltung erstellt (wie sonst auch immer). Halte euch auf dem Laufenden :)

Lieben Gruß

Hier die eingescannten  Unterlagen für den 3 Oktober.

Das Car-Office bekommt die Originalunterlagen Sonntag dem 2 Oktober ca 18 Uhr vor Ort.